Beschreibung
Für eine insgesamt bessere Integration des Rahmens mit der Antriebseinheit entwickelt das Aufhängungssystem einen Hauptdrehpunkt des Unterlenkers, der mit einem der Motorträger integriert ist.
Die Motoreinheit wird zu einem strukturellen Teil der Hinterradaufhängung, was nicht nur mehr Platz für die Hinterradschwinge, sondern auch einen leichteren und erheblich steiferen Rahmen ermöglicht. Dies ermöglicht eine bessere Positionierung des momentanen Rotationszentrums (I.C.), wobei das Verhalten der Aufhängung auch unter Berücksichtigung des zusätzlichen Schubs des Motors kalibriert wird. Der Anti-Squat-Kurvenansatz garantiert ein hervorragendes Tretverhalten. Die anderen Drehpunkte sind mit 15mm Achsen und Enduro Bearings ausgestattet.
Das System hat eine progressive Kompressionskurve mit einem Bereich von 2,9 bis 2,3, was eine perfekte Montage von Luft- oder Schraubenfederdämpfern ermöglicht. Die Anti-Rise-Kurve bleibt von der Sag-Position bis zum vollen Federweg unter 100 %, um die Bremskräfte neutral zu beeinflussen. Der hintere Stoßdämpfer ist parallel direkt unter dem Oberrohr montiert, wodurch sowohl die Rahmenkompaktheit als auch die Überstandsquote unterstützt werden, wodurch auch Platz für die Montage des Flaschenhalters geschaffen wird.
Kabel und Drähte, die in das Headset gelangen und durch den Rahmen verlaufen, verleihen E-Kolt ein ziemlich aufgeräumtes und elegantes Aussehen.
Die E.Kolt-Tretunterstützung wird vom Polini Ep3+MX-System mit einem 90-Nm-Motor und einem 720-Wh/20,8-Ah-Akku (LG-Zellen 21700) angetrieben, um angstfreie lange Strecken zurückzulegen. Ein Motor der letzten Generation mit dem „+“-Zeichen (PLUS), um alle Innovationen im Vergleich zum Vorgänger zu zeigen und die nie endende Analyse, das Studium und das Engagement bei der Entwicklung zu unterstreichen, immer auf der Suche nach besseren Leistungen. Der leichte, leistungsstarke und kompakte Polini-Motor hat eines der kleinsten seitlichen Volumen seiner Kategorie.
Der Lithium-Ionen-Akku ist in den Rahmen integriert und verleiht dem Fahrrad eine faszinierende Optik. Das Unterrohr aus gezogener Legierung wurde speziell entwickelt, um den visuellen Eindruck zu reduzieren; Es ist perfekt in das Motorgehäuse integriert und verfügt auch über ein Sicherheitssystem für die Batteriebefestigung.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.